Neue Regenten des Kreisschützenverbandes Lüneburg 2018/19

 
Foto: Hagen Steiner

Von links:  Kreisspräsident Günter Schade, Adjutantin Regina Stiens, Königin Corinna Pitwood, König Michael Schlüschen, Adjutant Torben Lütge

 

Der Kreiskönigsball wurde in diesem Jahr zusammen mit dem Königsball des SV Hagen gefeiert.

Der Präsident des SV Hagen Thomas Meyn begrüßte alle Anwesende recht herzlich. Der sehr gut geschmückte Saal war bis auf den letzten Platz gefüllt. Nach der Begrüßung konnte jeder sein vorher ausgewähltes Essen zu sich nehmen. Danach kam die Stunde des Kreispräsidenten. Der Vorstand des Kreispräsidiums proklamierte die neuen Majestäten.(s.o.)

Der DJ BaBaLoo sorgte für ausgewogene Musik. Durch diese Musik und der angenehmen Atmosphäre wurde bis nach 01:00 Uhr morgens ausführlich gefeiert.

Es war ein gelungener gemeinsamer Ball.